![]() |
Kindness à la Carte - Druckversion +- The Golden Cage (https://tgc-rpg.de) +-- Forum: registration office (https://tgc-rpg.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Request radar (https://tgc-rpg.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Male (https://tgc-rpg.de/forumdisplay.php?fid=23) +---- Thema: Kindness à la Carte (/showthread.php?tid=135) |
Kindness à la Carte - Astaria Black - 14.09.2025 Kindness à la Carte
In einem abgeriegelten Wohnkomplex, wo man sich zwangsläufig immer wieder über den Weg läuft, entsteht oft eine merkwürdige Art von Vertrautheit. Türen liegen sich gegenüber, man teilt denselben Aufzug, denselben Innenhof, denselben Paketboten. Und manchmal wächst daraus mehr - zumindest auf einer Seite. Er deutet jedes Lächeln, jedes kurze Gespräch im Flur ein bisschen größer, als es vielleicht gemeint ist. Ein freundlicher Gruß kann für ihn schon wie ein kleines Signal wirken, ein zufälliger Blick fast wie eine Einladung. Sie dagegen nimmt es schlicht als das, was es äußerlich ist: Nachbarschaftshöflichkeit in einem abgeschlossenen Mikrokosmos, in dem man eben nett miteinander auskommt. Zwischen den Apartments entsteht dadurch ein eigenartiges Schweben: Für den einen eine stille Romanze, für die andere ein unkompliziertes Miteinander. Hoffnung und Freundlichkeit laufen nebeneinander her - wie zwei Nachbarn, die denselben Weg gehen, aber nicht dasselbe Ziel im Kopf haben.
![]() Astaria Black | 26 Jahre | Barkeeperin | Ana de Armas
Es klopft und ich weiß sofort, dass du es bist. Niemand sonst klopft so höflich: zweimal kurz einmal lang, als würdest du ein geheimes Morsezeichen verschicken. Ich öffne die Tür und da stehst du wieder bewaffnet mit einem Teller Nudeln, dekoriert mit einem Basilikumblatt, das mich fast anlacht. "Ich hab zu viel gekocht", sagst du, als hättest du versehentlich den Topf für eine italienische Großfamilie gefüllt. Ich nicke, nehme den Teller lächelnd entgegen und denke mir: Du musst einen unstillbaren Drang haben, deine Nachbarin vor dem Hungertod zu retten. Vielleicht glaubst du, ich lebe ausschließlich von Instantnudeln und Chips. Vielleicht siehst du dich als eine Art kulinarischer Superheld. Wahrscheinlicher ist aber: du bist einfach der netteste Nachbar in diesem abgeriegelten Komplex, immer mit einem freundlichen Lächeln, als würdest du gleich einen Werbespot für "Nachbarschafts-Harmonie" drehen. Ich denke mir nichts weiter dabei, doch für dich bedeutet mein freundliches Lächeln die Welt. Name frei wählbar | 38-43 Jahre | Beruf frei wählbar | Ian Somerhalder
Du klopfst an meine Tür und dein Herz hämmert, als hättest du nicht nur einen Teller Nudeln, sondern einen Verlobungsring in der Hand. Du hast tatsächlich bewusst zu viel gekocht - na gut, 'zu viel' ist relativ. Für dich war es die perfekte Ausrede. Pasta mit Tomatensoße, Basilikumblatt drauf, sogar Parmesan leicht drübergestreut, als würde das irgendjemandem außer dir so genau auffallen. Ich öffne, lächle und sage "Danke" in diesem Ton, der klingt, als hättest du mir ein Glas Wasser gereicht. Für mich ist es wirklich nur Freundlichkeit. Für dich ist es… na ja, eine versteckte Botschaft. Jeder Löffel, den ich später esse, ist für dich ein kleines "Vielleicht denkt sie dabei an mich". Natürlich tue ich es nicht. Aber hey - du hast es immerhin versucht. Und so gehst du zurück in dein Apartment, tust so, als hättest du einfach bloß Reste loswerden wollen und hoffst gleichzeitig, dass ich mir beim ersten Bissen denke: der Kerl da drüben kann bestimmt nicht nur Pasta. In dir schlummert dieser kleine Funke, der weiß, dass daraus irgendwann ein ganzes Feuerwerk entstehen könnte - und ich bekomme nicht einmal mit, dass all das keine reine Höflichkeit unter Nachbarn ist.
![]() Hallo du,
danke, dass du bis hierher gelesen hast. Ich suche an dieser Stelle Astaria's Nachbarn, der sich ein wenig in sie verguckt hat. Er zeigt Interesse, merkt sich fast alles was sie sagt und bringt ihr ab und an kleine Aufmerksamkeiten vorbei, als würde er damit ihr Herz erobern können. Doch Astaria sieht in alle dem nur Höflichkeit und keine tiefere Intention. Mir ist wichtig zu erwähnen, dass das hier kein Pairing-Gesuch wird. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Beiden vielleicht mal auf ein Date gehen, da Astaria aktuell in ziemlichem Gefühlschaos ist und nicht so recht weiß wohin mit sich. Vielleicht lädt sie ihn auch einfach nur auf einen Drink ein, weil er ihr so oft etwas zu Essen vorbei bringt um sich zu bedanken und er interpretiert zu viel rein. All das würde ich gerne mit dir besprechen. Wichtig ist mir allerdings, dass dein Charakter auch anderweitig vernetzt wird. Wir haben hier im Forum schon einige tolle Charaktere mit denen du sicher auch viele Relations schaffen - und Geschichte schreiben kannst. Ein Charakter ist zum Beispiel Reginald Vega - Astaria's zukünftiger Freund. Derzeit versuchen sie noch zu ergründen, was sie da fühlen und sicherlich gibt es dann einiges an Dramapotential, wenn plötzlich der verliebte Nachbar auf den Plan kommt. Die Avatarperson ist an dieser Stelle nur ein Vorschlag und kann gerne verändert werden. Ich würde mir hier jedoch ein Veto-Recht vorbehalten. Was den Wohnbereich angeht, wäre er in Wohnbereich B beheimatet, da er gegenüber von Astaria wohnt. Ich bin eine recht schnelle Posterin, pendle von einmal die Woche bis hin zu mehrmals die Woche - je nachdem wie mein Privatleben es zulässt. Ich bewege mich hierbei im Bereich 3000-4000 Zeichen, passe mich meinen Postpatnern aber auch sehr gerne an. Es kann also nach oben und unten variieren. Da ich Teil des Teams bin, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass ich sang und klanglos verschwinde - gleiches möchte ich aber auch von dir erwarten können. Es kann immer etwas passieren, da man das Leben nicht voraussehen kann aber ich möchte, dass du klar mit mir kommunizierst. Auch was plotten angeht, ist mir Kommunikation wichtig. Immerhin wollen wir ja auch mit der Story vorankommen und nicht auf der Stelle laufen. Puh... das war jetzt ganz schön viel Text. Falls du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne hier unter dem Gesuch oder via Discord bei mir melden. Dort heiße ich: fee. Ich freu mich auf dich! |