26.08.2025, 13:35 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2025, 13:48 von Nyx Marlowe.)
A tab you can't pay off
Das hier ist sicherlich kein Geschäft, das man freiwillig unterschreibt. Der Barbesitzer geriet in Schulden und zur falschen Zeit an den falschen Mann; Victor DeLuca war schnell zur Stelle, bereit "auszuhelfen". Doch Hilfe von ihm bedeutet immer einen hohen Preis zahlen zu müssen. Die Bar blieb zwar im Besitz des Inhabers, doch seitdem ist das Hinterzimmer nicht mehr alleine seins: Victor hat sich dort eingerichtet und wo früher nur Bierkästen standen, fließt jetzt Geld, Karten wechseln die Hände und Deals werden abgeschlossen. Offiziell bleibt die Fassade bestehen - nach außen hin eine ganz normale Bar. Doch unter der Oberfläche ist sie längst zu einem Dreh- und Angelpunkt von Victors Geschäften geworden.

Victor DeLuca | 56 Jahre | Gangsterboss | Suchender
Victor ist niemand, den man gern als Freund bezeichnet und als Feind erst recht nicht. Er betreibt seine Geschäfte im Untergrund mit einer Ruhe, die fast unheimlich wirkt. Nicht laut, nicht hektisch - Immerhin ist es wichtig, dass er nicht in den Fokus etwaiger Autoritäten gerät. Daher geht er berechnend, kontrolliert und mit einem Hauch von Charme vor, der nur selten erkennen lässt, wie kalt er in Wahrheit handelt. Victor liebt es, die Fäden zu ziehen, andere in seine Schuld zu bringen und sie dort zu halten. Seine Stärke liegt nicht in brachialer Gewalt, sondern in Manipulation, Machtspielen und dem Wissen, dass man ihm besser nicht widerspricht. Wer einmal in seinem Netz hängt, kommt dort selten wieder unbeschadet raus.
frei wählbar | ab 35 | Barbesitzer | Gesucht
Die Bar ist dein Reich und zugleich auch irgendwie dein Gefängnis. Du hast Victor hereingelassen, nicht aus freiem Willen, sondern weil deine Schulden dir keine andere Wahl ließen. Nun lebst du mit der Last, dass dein eigener Laden - dein Baby - von einem Mann kontrolliert wird, den du weder magst noch vertraust. Doch du bist mehr als nur ein Opfer; Du bist jemand mit Rückgrat, vielleicht mit einer dunklen Vergangenheit oder vielleicht mit einem Geheimnis, das dich ebenso gefährlich macht wie die Leute, die sich in deinem Hinterzimmer die Klinke in die Hand geben?

Hey, mein Name ist Rat und ich suche hier den Barbesitzer in dessen Kneipe sich mein Victor einquartiert hat. Ich bin seit vielen Jahren - mit Pausen - in der RPG-Welt beheimatet und würde mich so in einer wöchentlichen Postingfrequenz einreihen. Ich habe allerdings auch kein Problem damit länger zu warten. Ich bin durchaus geduldig und eigentlich ist es mir nur wichtig, das es menschlich irgendwie passt. Kommunikation ist für mich das A und O, und ich möchte einfach nicht ohne ein weiteres Wort irgendwann sitzen gelassen werden. Man kann über alles reden... Ansonsten bin ich aber doch sehr umgänglich und plotte genauso gerne, wie dass ich den Zufall entscheiden lasse. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne hier oder direkt über Discord bei mir melden: ratahead