04.09.2025, 12:28 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2025, 14:02 von Victoria Hawthorne.)
The devil wears prada
Der Teufel trägt Prada. Ein überaus faszinierender Film, nicht? Wer hätte gedacht, dass eine Geschichte einmal so nah an diesen Film herankommen könnte? Aber ist es Traum oder Albtraum? Schatten oder Licht? Das kann man wohl nur herausfinden, wenn man es aushält unter dem Absatz der High Heels von Victoria Hawthorne zu arbeiten... und ganz vielleicht schaffst du es ja sogar und bringst es zu etwas? Es wird nicht leicht, du wirst lernen müssen wo dein Platz ist und eine ganze Weile lang vom großen Durchbruch träumen. Zumindest sofern du lange genug bleibst um auch nur daran zu kratzen. Jeder Fehler, jede Schwäche wird von der Rothaarigen ins Rampenlicht gestellt. Sie sieht viel mehr als einem lieb ist und weist gnadenlos darauf hin - selbst wenn es unangenehm wird. Du suchst nach einer Herausforderung? Be her guest...

Victoria Hawthorne | 32 Jahre | Immobilienmaklerin | Madelaine Petsch
Ich habe nicht darum gebeten und schon gar nicht war es mein Wunsch dich unter meine Fittiche zu nehmen. Ich sehe dich viel mehr als ein kleines lästiges Insekt, das jeden meiner Schritte begleitet und wie mein nerviger Schatten ständig da auftaucht, wo ich es am wenigsten gebrauchen kann. Diese Bühne gehört mir und ich bin nicht bereit sie zu teilen. Das ist auch der Grund für deine wahnsinnig verantwortungsvollen Aufgaben. Mitlaufen, die Klappe halten, Notizen machen und das Wichtigste: Kaffee holen. Hierbei werde ich gern kreativ, denn immerhin will ich dich ja beschäftigen und für eine gewisse Zeit los sein. Venti Iced Brown Sugar Oatmilk Shaken Espresso, extra shot, half decaf, light ice, with vanilla sweet cream cold foam on top, caramel drizzle and a sprinkle of cinnamon. Wenn du dir das nicht aufschreibst, hast du bereits verloren und sei dir sicher, dass ich jede falsche oder fehlende Zutat rausschmecken werde - selbst dann wenn du eigentlich alles richtig gemacht hast. Niemand hat gesagt, dass es leicht ist für mich zu arbeiten. Ich bin boshaft, fühle mich so gut wie immer überlegen und weiß genau, wie ich die Welt an mich reiße bevor es jemand bemerkt. Und aus irgendwelchen mir völlig unerklärlichen Gründen findest du das... faszinierend.
Name frei wählbar | +- 20 Jahre | Praktikant | Tom Holland
Du bist jung, weißt noch nicht so ganz was du mit deinem Leben anfangen willst und hast dich entschieden verschiedene Wege auszuprobieren. Einer dieser Wege führte dich unter die gnadenlose Hand von Victoria. Eine Frau die dich fasziniert, wenngleich sie auf dich herabsieht als wärst du nur ein lästiges Insekt. Als du sie das erste Mal gesehen hast, bekamst du kein Wort raus und dann... war es auch um dich geschehen. Bis über beide Ohren verknallt. Keine Aufgabe scheint dir zu lästig zu sein, du hörst brav auf jedes Wort und widersprichst nicht. Aber wie lange? Wann merkst du, dass all das doch eigentlich für den Arsch ist? Noch hindert dich die rosarote Brille daran zu sehen, was eigentlich wirklich passiert, dass du mitten im Film 'der Teufel trägt Prada' gelandet bist aber das wird ja wohl kaum ewig so bleiben oder? Und interessiert das Immobiliengeschäft dich wirklich ernsthaft oder hast du nur gesehen, dass dieses Praktikum gut bezahlt ist und im Grunde nur ein Mittel zum Zweck ist? Nicht nur einmal hast du dich sicherlich zurecht gefragt was danach kommt. Bekommst du die Chance wirklich einzusteigen? Wird Victoria dich irgendwann ernsthaft anlernen? Oder ist dieses Praktikum nur eine weitere Gabelung auf deiner Reise einen Job zu finden der dich ausfüllt? Vielleicht entscheidest du dich auch weiter zu machen, verlängerst dein Praktikum oder bittest um eine Anstellung, um wirklich von ihr zu lernen anstatt nur Kaffee zu holen weil deine Gefühle dich dazu verleiten? All das sind Fragen, die wohl nur du beantworten kannst...

Hallöchen, schön das du hier bist. Mein Name ist Fee und ich suche an dieser Stelle einen Praktikanten für meine Victoria. Vorab möchte ich hier noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um ein Pairing Gesuch handelt, sollte es den Anschein erwecken. Im Schnitt poste ich so um die 3000 Zeichen aufwärts - das variiert je nach Mood und Szene schon mal. Ich bin eine aktive Posterin und da ich Teil des Teams bin, musst du auch keine Angst haben, dass ich plötzlich verschwinde. Der Avatar ist nur ein Vorschlag und kann gerne verändert werden, ich würde mir allerdings dennoch ein Veto-Recht vorbehalten. Der Wohnbereich ist frei wählbar, sollte jedoch zu seinem finanziellen Stand passen. Solltest du noch Ideen haben, freue ich mich schon aufs Plotten.